Kirchweih 2024

Die am 30.06.1963 durch Bischof Dr. Rudolf Graber eingeweihte Pfarrkirche feierte ihren 61. Geburtstag mit einem Festgottesdienst am Samstag, der von Lena Breitschaft auf der Trompete begleitet wurde und den Kirwapaaren, welche die Texte der Lesung und der Fürbitten übernahmen.

Die Ministranten ministrierten im DJK Dress und Lederhose, da unsere DJK als Ausrichter der weltlichen Kirwa fungiert.

Im Anschluss wurden beim Friedhofgang der Verstorbenen gedacht und die Gräber mit Weihwasser gesegnet.

Mit der JBK Fensterbach zog man von der Pfarrkirche zur Sportanlage, hier wurde drei Tage Kirchweihe gefeiert. Wie jedes Jahr spendete die Pfarrkirchenstiftung den Kirwabaum, der von den Kirwaburschen schweißtreibend aufgestellt wurde.

Eine schöne Verbindung der beiden Nachbarn Kirche und DJK!